SYNGAP Kalender

Ein Leben mit Syngap Syndrom bedeutet eine ganze Menge Baustellen zu haben. Da ist es nur logisch, dass auch unsere Elternhilfe viele Baustellen haben wird, um Syngap bekannter zu machen, Kontakte zu knüpfen und uns ständig fortzubilden. Und natürlich gilt es auch die verschiedenen SYNGAP Treffen in Zukunft besser zu koordinieren.

Daher werden wir ab sofort hier jede Menge interessante Termine sammeln zu Themen wie Syngap, Epilepsie, Autismus, Pädiatrie, Neuropädiatrie, Unterstützter Kommunikation und Hilfsmittel.

Ihr möchtet gerne einen neuen Termin vorschlagen? Wir freuen uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular.


Veranstaltungen


Internationaler SYNGAP Awareness Day und Tag der Musik

Datum:21.06.2018

An diesem Tag sollen rund um die Welt Aktionen gestartet werden, um das SYNGAP Syndrom bekannter zu machen. Da gleichzeitig auch der Tag der Musik ist, werden wir uns sicherlich etwas zum Thema Musik und Syngap einfallen lassen. Denn Syngap Kinder lieben Musik.



Zurück zur Übersicht