SYNGAP Kalender

Ein Leben mit Syngap Syndrom bedeutet eine ganze Menge Baustellen zu haben. Da ist es nur logisch, dass auch unsere Elternhilfe viele Baustellen haben wird, um Syngap bekannter zu machen, Kontakte zu knüpfen und uns ständig fortzubilden. Und natürlich gilt es auch die verschiedenen SYNGAP Treffen in Zukunft besser zu koordinieren.

Daher werden wir ab sofort hier jede Menge interessante Termine sammeln zu Themen wie Syngap, Epilepsie, Autismus, Pädiatrie, Neuropädiatrie, Unterstützter Kommunikation und Hilfsmittel.

Ihr möchtet gerne einen neuen Termin vorschlagen? Wir freuen uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular.


 

Veranstaltungen

Feed
01.06.2023
-
31.05.2027
Start unseres Forschungsprojekts im EURAS Konsortium
Wir haben es geschafft und schon bald geht es los! Gemeinsam mit einem Verbund aus 15 Partnern werden wir 4 Jahre lang an der erfolschung von SYNGAP1 und 3 weiteren Erkrankungen arbeiten. Ein wichtiger Teil...   mehr





E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn